Sprachkurse

 

Vor allem im Beruf ist die richtige Beherrschung der Sprache oft der Schlüssel zum Erfolg. Jeder der eine Sprache neu erlernen will macht schon früh die Erfahrung, dass sich eine Fremdsprache nicht schnell und mühelos ein für alle Mal erlernen lässt.

 

Wie bei vielen anderen Tätigkeiten ist auch hier regelmäßiges Training notwendig.

 

Unsere Sprachkurse eignen sich für alle Lernenden, die Sprachkenntnisse erlangen oder festigen und wieder auffrischen möchten.

 

Ziel unserer Kurse ist es, das Erlernen der Fremdsprache durch überschaubare Lernschritte lebendig und ansprechend zu gestalten. Dafür bedienen wir uns einer einfachen Sprache und konzentrieren uns auf die wesentlichen Grammatikkapitel und verlieren uns nicht in einer Fülle von Ausnahmefällen.

Das Zusammenspiel von mündlicher und schriftlicher Kommunikation steht dabei stets im Vordergrund.

 

Folgende Kurse können wir Ihnen anbieten:

 

- Französischkurse für Anfänger

- Französischkurse für Fortgeschrittene

- Englischkurse für Anfänger

Unser Kursangebot für weitere Fremdsprachen werden wir in Kürze erweitern.